Freizeitstätte Lübars
 
für Seniorinnen und Senioren ab 55 Jahre

Herzlich Willkommen liebe Seniorinnen, Senioren und Gäste.

Wir freuen uns über Hinweise und Wünsche zu unserer Homepage.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Gästebuch

18 Einträge auf 4 Seiten
Frank Behrendt
08.10.2020 14:47:12
Am Dienstag gab es im Club mein Vortrag, über Doctolib und Bank Anmelden.
Wer möchte, kann sich beide Handout zum nachlesen über Admin-Rolf erhalten.
Du hast alte Handys / was tun ?
u.a. auch Glas-Buchhandy könnt Ihr in allen Berliner-Umwelt-Büro kostenfrei abgeben.
Oder Dein Handy wird Smart Mirror Display = Nachrichten, Kalender, Wetter/Badezimmer.
z.b. App- my Smart Mirror/ Free Edition.
Hagen Hagemann
14.08.2020 10:25:16
Es lohnt sich doch, hin und wieder ins Gästebuch zu schauen. 1. Der Beitrag aus dem Fernsehen hebt doch sehr das Ansehen unseres Clubs, 2. Gerald ist wieder da, er ist also immer noch für eine Überraschung gut. Hallo Gerald! Lg. Hagen
Gerald Lorenz
12.08.2020 23:03:46
Hier findet ihr das Lübars-Video, das am Mittwoch in den ARD-Nachrichten lief.
https:­­/­/­­youtu.­­be/­­aFxqnBSzeQw
Gerald Lorenz
12.08.2020 22:58:37
https:­//­youtu.­be/­aFxqnBSzeQw
Hagen Hagemann
10.08.2020 15:55:09
Hallo Rolf, zunächst erst einmal herzlichen Dank für Deine Mitarbeit im Club! Auch bedanke ich mich bei Deinen Mitarbeitern, ohne die man in diesem Umfeld keine Leistungen erbringen kann!! Hier möchte ich aber speziell Deine Leistungen in Sachen "Lübarser Senioren Blatt" würdigen! Die allgemeine Wetterlage und dieses furchtbare C-Virus geben mir die Zeit, die Lektüre ausgiebig zu lesen. Dabei habe ich gemerkt, dass es viel zu Schade ist, das mit so viel Spaß und Engagement hergestellte Blatt zu überfliegen. Es kann von Schaden für die Club Mitglieder sein, diese Lektüre nicht zu studieren! Wie sonst wäre ich auf Deinen Vorschlag gestoßen, mir den Artikel von Prof. Dr. Gerald Hüther anzusehen! Das war für mich ein Volltreffer. Ich kannte bis dato niemanden, der ein Thema so sachlich und für mich lesbar darstellt! Danke für den Tipp. Zur Probe habe ich mir seine Newsletter bestellt.
Rolf, mach bitte weiter so!
LG Hagen
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos