Freizeitstätte Lübars
 
für Seniorinnen und Senioren ab 55 Jahre

Herzlich Willkommen liebe Seniorinnen, Senioren und Gäste.

Wir freuen uns über Hinweise und Wünsche zu unserer Homepage.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Gästebuch

32 Einträge auf 7 Seiten
Norbert Klotz
23.02.2021 09:17:59
Hallo liebe Freunde der Freizeitstätte Luebars ,
seit Wochen liegt mir ein grosser Stein auf meinem
Herzen . Es geht mir um das Impfen gegen Corona.
Man hört immer das der oder der Impfstoff evtl, Neben-
wirkungen hat. Dazu möchte ich eigentlich nur folgendes
sagen . Ich persönlich benötige 8 verschiedene Tabletten
um gut leben zu können und jedes dieser Medikamente hat
Nebenwirkungen ,genauso wie die empfohlenen Corona
Impfpräparate vielleicht.
Mein Apell ist ,laßt euch impfen .!!!!
viele Grüße sendet euch Norbert
Rolf Antkowiak
11.02.2021 19:56:29
An Alle,
Um alle Mitglieder zu inspirieren hier auch etwas mitzuteilen, bitte ich um Vorschläge für einen neuen Namen des „Gästebuch“. Der Name sollte einladen hier mitzumachen.
Ich freue mich auf viele Vorschläge.

Gruß Rolf
carmen rosenkranz
02.02.2021 13:45:18
Liebe Clubmitglieder!
Hoffe es geht euch gut.Leider können wir uns nicht sehen,aber Rolf kann man
immer konsoltieren aber sonst macht keiner was.Wenn die Zeit besser wird
müssen wir alle für den Club was machen und nicht sagen wir bezahlen.
Wir müssen alle etwas übernehmen damit der Club erhalten bleibt.

Also freut Euch auf ein treffen bald.Eure Carmen Rosenkranz
Rolf Antkowiak
28.01.2021 16:51:30
Hallo Manfred,
Danke für deinen Beitrag.
Ich würde mich auch freuen, wenn mehr Clubmitglieder sich an einer Diskussion beteiligen, wie wir zur jetzigen Zeit in Kontakt bleiben können.
Bleibt gesund aber nicht allein.
Grüße von Rolf
Manfred Fisch
27.01.2021 14:20:05
Teil 2. vom 27.01.2021
So schwer es uns allen fällt, die Ordnung und Anweisungen zu unserem Schutz mit allen daraus resultierenden Entbehrungen einzuhalten, umso dringender ist unsere Einsicht und entsprechendes Verhalten. Wir wollen uns doch alle wieder gesund im Freizeitheim wiedersehen -oder? Bis dahin nehmen einige die Möglichkeit der "Video-und Chet-Konferenzen wahr. So bleiben wir in Kontakt. Der Teilnehmerkreis könnte noch wachsen. Wendet euch deshalb an Rolf Antkowiak, unseren Computer-Moderator. Vielleicht sehe ich das eine oder andere noch unbekannte Gesicht aus den Gruppen. Schön wär´s.
Bis dahin, beste Grüße von Manfred F. (PC-im Alltag)
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos